| Etusivu | Foorumi | Galleria | Bimmerparty |  

Go Back   BTCF Forum > Muu keskustelu > International

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 22-03-2004, 22:13   #1
[email protected]
Newbiemmer

Hallo zusammen

hey Leute,

erstmal schöne grüße aus Deutschland. Schön das ihr sogar eine deutschsprachige Ecke hier um Forum habt.
Also, ich heiße Mattias, bin 31 Jahre alt und wohne in Deutschland, in der nähe von Hannover.

Da ja einige von euch auch deutsch sprechen oder lesen können, wäre es schön mal etwas über Autos und natürlich vor allem über BMW zu chatten.

Viele Grüße

Matti
matti@germany is offline   Reply With Quote
Old 22-03-2004, 23:44   #2
Kyytsis
Bimmer Enthusiast

Kyytsis's Avatar

Hallo zusammen

Hallo Mattias!

Und wellcome. Ich hoffe, daß dieses in eine verständliche Form übersetzt, weil ich dieses in englisches und in den Gebrauch Babelfish Bediener schreibe, um ihn zum Deutschen zu übersetzen... Wie fanden Sie dieses Forum? Werden Sie irgendwie nach Finnland angeschlossen?

Respekt,
Old 22-03-2004, 23:58   #3
[email protected]
Newbiemmer

Quote:
Originally Posted by Kyytsis
Hallo Mattias!

Und wellcome. Ich hoffe, daß dieses in eine verständliche Form übersetzt, weil ich dieses in englisches und in den Gebrauch Babelfish Bediener schreibe, um ihn zum Deutschen zu übersetzen... Wie fanden Sie dieses Forum? Werden Sie irgendwie nach Finnland angeschlossen?

Respekt,

schön das man hier auch Deutsch versteht, mein Finnisch beschränkt sich nur auf ein paar Wörter. Dein Deutsch ist schon korrekt!
Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden. Weiß gar nicht mehr wie :?:

Meine Mutter kommt aus Finnland und ich war auch schon sehr oft in Finnland. Unsere Familie hat eine Sommerhaus in der Nähe von Orivesi und deswegen sind wir auch öfter dort.
Old 22-03-2004, 23:59   #4
Leba
Bimmer Enthusiast

Leba's Avatar

Hello Mattias

Welcome to the forum! :wink:

(Saksaa kun en osaa, niin en tajunnu hölkäsen pöläystä) :roll:
Old 23-03-2004, 00:08   #5
[email protected]
Newbiemmer

Quote:
Originally Posted by Leba
Hello Mattias

Welcome to the forum! :wink:

(Saksaa kun en osaa, niin en tajunnu hölkäsen pöläystä) :roll:
thanks, I think I have to go to the fridge and have a beer or two :juo :juo
Old 23-03-2004, 05:44   #6
samtheMan
Bimmer Enthusiast

samtheMan's Avatar

That is really good idea :!: :juo
Old 23-03-2004, 21:45   #7
säkki
Bimmer Enthusiast

säkki's Avatar

Re: Hallo zusammen

Quote:
Originally Posted by [email protected]
hey Leute,

erstmal schöne grüße aus Deutschland. Schön das ihr sogar eine deutschsprachige Ecke hier um Forum habt.
Also, ich heiße Mattias, bin 31 Jahre alt und wohne in Deutschland, in der nähe von Hannover.

Da ja einige von euch auch deutsch sprechen oder lesen können, wäre es schön mal etwas über Autos und natürlich vor allem über BMW zu chatten.

Viele Grüße

Matti
Wie geht's Mattias,und willkommen bei bmwtuningclub.net .
Hoffentlich sehen wir uns auch im sommer in den meetings hier in Finland.(entschuldige mich fuer die schlechte sprache,es ist schon so lange her,dass ich in deutschland gewohnt habe :oops: ).
Sonst ist es aber cool internationale "bmw-chatt-freunde" zu haben,somit nochmals,willkommen !! :lol:

mit gruessen

Saki
Old 23-03-2004, 22:36   #8
Kyytsis
Bimmer Enthusiast

Kyytsis's Avatar

Quote:

Hallo Ville,

schön das man hier auch Deutsch versteht, mein Finnisch beschränkt sich nur auf ein paar Wörter. Dein Deutsch ist schon korrekt!

Meine Mutter kommt aus Finnland und ich war auch schon sehr oft in Finnland. Unsere Familie hat eine Sommerhaus in der Nähe von Orivesi und deswegen sind wir auch öfter dort.

So die Übersetzerarbeiten. Groß. Ich habe nicht deutche für einen Tag...

Studiert Können Sie irgendwelche deutschen bmw Webseiten möglicherweise empfehlen? Ich denke, daß wir alle wenige Aufstellungsorte e30, aber Sie wissen kennen, wenn es einige deutsche Gegenstücke für unsere Verein gibt?

Wenn Sie die die meisten aus diesen Seiten heraus erhalten möchten, sollten Sie finnisches wirklich erlernen! Ich denke, daß es eine gute Idee sein würde, alles Material von unseren Sitzungen auch zur Verfügung zu stellen hier im internationall Abschnitt. Paste Verbindungen zu den Galerien...
Kyytsis is offline   Reply With Quote
Old 24-03-2004, 00:42   #9
[email protected]
Newbiemmer

Quote:
Originally Posted by Kyytsis
Quote:

Hallo Ville,

So die Übersetzerarbeiten. Groß. Ich habe nicht deutche für einen Tag...

Studiert Können Sie irgendwelche deutschen bmw Webseiten möglicherweise empfehlen? Ich denke, daß wir alle wenige Aufstellungsorte e30, aber Sie wissen kennen, wenn es einige deutsche Gegenstücke für unsere Verein gibt?

Wenn Sie die die meisten aus diesen Seiten heraus erhalten möchten, sollten Sie finnisches wirklich erlernen! Ich denke, daß es eine gute Idee sein würde, alles Material von unseren Sitzungen auch zur Verfügung zu stellen hier im internationall Abschnitt. Paste Verbindungen zu den Galerien...

hier ein paar Seiten aus Deutschland:

http://www.e34.de
http://www.e30.de
http://bmw-ig-bergisch-land.alfahosting.de/id17.htm
http://www.7er.com/
http://www.e12.de/ig/
http://www.bmw-club-deutschland.de/
Old 02-10-2004, 14:13   #10
Cemaxe
Newbiemmer

Zufall würde ich sagen!

Hi ich bin Axel, bin 18 Jahre alt und ebenfalls Halbfinne! Ich habe viele Verwandte dort, und ich war dort sogar auf einem Rippileiri!!! Ich liebe BMW's über alles.... Únd ich komme ebenfalls auf der Nähe von Hannover!

Osaan puhua parempi suomen kieli kuin kirjoitaa....

Terveisiä Axel
Cemaxe is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules